Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector Guerlain für Männer

Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector Guerlain für Männer

Rum
Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector Guerlain für Männer Bilder

Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Minze; Die Herznoten sind Geranie und Rum; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Virginiazeder.

Limette Minze

Geranie Rum

Vetiver Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector by Guerlain.

Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Jatamansi Versace Versus Time for Action Oriflame DeMarco Mariella Burani Messages d`Homme Gin Tonic Gin Tonic Man Adidas Passion Game Animale Azul Montale Boise Fruite Franck Olivier Eau de Passion Men Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java Parfumerie Generale Bois Naufrage Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza