Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Guerlain Homme Intense Guerlain für Männer

Guerlain Homme Intense Guerlain für Männer

Rum
Guerlain Homme Intense Guerlain für Männer Bilder Guerlain Homme Intense Guerlain für Männer Bilder

Guerlain Homme Intense von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Guerlain Homme Intense ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Rhabarber und Mojito; Die Herznoten sind Blumige Noten, Geranie und Rum; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Virginiazeder.

Minze Rhabarber Mojito

Blumige Noten Geranie Rum

Vetiver Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guerlain Homme Intense by Guerlain.

Guerlain Homme Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Guerlain Homme Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Guerlain Homme Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guerlain Homme Intense von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guerlain Homme Intense von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Pino Silvestre Pino Fifty Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Christian Dior Dior Homme Sport Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Egofacto Sacre Coeur Czech & Speake No 88 CB I Hate Perfume Revelation Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Mark Birley Mark Birley Emanuel Ungaro Apparition Cobalt