Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Garden Sensuel Guerlain für Frauen

Garden Sensuel Guerlain für Frauen

Garden Sensuel von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Garden Sensuel ist seit 2007 erhältlich. Garden Sensuel wurde kreiert von Sylvaine Delacourte und Randa Hammami. Die Kopfnoten sind Neroli und Rose; Die Herznoten sind Gardenie, Pfirsich und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Neroli Rose

Gardenie Pfirsich Ylang-Ylang

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Garden Sensuel by Guerlain.

Garden Sensuel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Garden Sensuel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Garden Sensuel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Garden Sensuel von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Garden Sensuel von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Yves Rocher Iris Noir Diesel Plus Plus Feminine Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Roxana Illuminated Perfume Aurora M. Micallef Royal Rose Aoud Rasasi Al Lulu Al Aswad Guerlain Plus Que Jamais Shakira S Coty Sophia Playboy Play It Spicy