Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

French Kiss Guerlain für Frauen

French Kiss Guerlain für Frauen

French Kiss von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. French Kiss ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Himbeere; Die Herznoten sind Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Vanille, Iriswurzel und Heliotrop.

Litschi Himbeere

Veilchen Rose

weißer Moschus Vanille Iriswurzel Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Kiss by Guerlain.

French Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain French Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain French Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Kiss von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Kiss von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy in Bloom Aftelier Orchid Single Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Dorin Un Air de Paris (red) Perry Ellis Perry Ellis for Women Shiseido Zen Summer L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum Calypso Christiane Celle Bellini essence Surf`s Up Alberta Ferretti Femina Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete