Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

aquatisch
ozonisch
aquatisch
Fleur de Lotus Guerlain für Frauen Bilder

Fleur de Lotus von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur de Lotus ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lotus.

Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Lotus by Guerlain.

Fleur de Lotus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Fleur de Lotus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Fleur de Lotus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Lotus von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Lotus von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Douce Amere Annick Goutal Le Muguet Prince 3121 Bath and Body Works Cherry Blossom Creed Creed Imperatrice Eugenie Michael Kors Island Bermuda Dorin Un Air de Damas Fullah Eclectic Collections Moonstruck Jovan White Musk Givenchy Dance with Givenchy Miller et Bertaux Shanti Shanti Saffron James Punono