Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Elixir Charnel Oriental Brulant Guerlain für Frauen

Elixir Charnel Oriental Brulant Guerlain für Frauen

mandelartig
Elixir Charnel Oriental Brulant Guerlain für Frauen Bilder Elixir Charnel Oriental Brulant Guerlain für Frauen Bilder

Elixir Charnel Oriental Brulant von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Elixir Charnel Oriental Brulant ist seit 2008 erhältlich. Elixir Charnel Oriental Brulant wurde kreiert von Christine Nagel und Sylvaine Delacourte. Die Kopfnote ist Tangerine; Die Herznote ist Mandel; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Styrax und Vanille.

Tangerine

Mandel

Tonkabohne Styrax Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir Charnel Oriental Brulant by Guerlain.

Elixir Charnel Oriental Brulant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir Charnel Oriental Brulant von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir Charnel Oriental Brulant von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Hanae Mori Hanae Mori Joop! Nightflight Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Ayala Moriel Gigi Demeter Fragrance Beeswax Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Paul & Joe Bleu Ramon Molvizar Oriental Goldskin Paolo Gigli Excentrique pour Homme Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Henri Bendel Incense & Musk Keiko Mecheri Attar de Roses