Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Elixir Charnel Le Boise Torride Guerlain für Frauen

Elixir Charnel Le Boise Torride Guerlain für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+


Hauptakkorde
süß
zitrisch
fruchtig
white floral
Patschuli
Bilder
Elixir Charnel Le Boise Torride Guerlain für Frauen Bilder Elixir Charnel Le Boise Torride Guerlain für Frauen Bilder

Elixir Charnel Le Boise Torride von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Elixir Charnel Le Boise Torride ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Marshmallow; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und weißer Moschus.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 2 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bergamotte Tangerine rote Beeren

Herz - Duftnoten
Jasmin afrikanische Orangenblüte Marshmallow

Basis - Duftnoten
Patschuli Virginiazeder weißer Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir Charnel Le Boise Torride by Guerlain.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Elixir Charnel Le Boise Torride Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Tangerine, Bergamotte und die rote Beere schauen schüchtern und verängstigt um die Ecke. "Es brennt, es brennt, ruft die Tangerine. Das Holz Im Schuppen brennt, dort wo der Orangenbaum in voller Blüte steht und der Jasmin leicht duftet.

"Kommt" ruft die Bergamotte, "wir müssen das Feuer löschen" und rennt in Richtung Feuer. Aber die Flammen haben schon ihre Arbeit geleistet und das Holz qualmt nur noch. "Seid nicht so ängstlich ihr zwei und kommt helft mir den Brand zu löschen". Ganz zaghaft nähern sich die Tangerine und die rote Beeren und helfen beim löschen.

Der Jasmin räkelt sich in der Sonne, so als würde ihr alles noch Spaß machen und der blühende Orangenbaum macht es ihr nach. Die Rauchschwaden umhüllt die Beiden und es gefällt ihnen.

Bergamotte ist schon gegangen, dafür versuchen Tangerine und die Beere den Qualm unter Kontrolle zu bringen. "Was verbirgt sich da unter dem Holz?" Ruft die Beere. "Hey das ist eine Tüte Marshmallows" ruft die Tangerine, schnappt sich die Tüte und verschwindet um die Ecke. Nach einiger Zeit denkt sich die Beere "nee das ist mir zu dumm, alle sind verschwunden, der Orangenbaum und der Jasmin mag den Qualm. Warum löschen? Ich hau jetzt auch ab" und verschwindet.

Die Zeder und der Moschus hatten sich alles aus der Ferne angesehen. Nach einer längeren Überlegungsphase trauen sie sich hervor und löschen dann das übriggebliebene Feuer.

Charnel Le Boise Torride duftet rauchig, beerig, etwas orangig, duftet nach Jasmin und ist leicht süß.

Mir gefällt der Duft, es hat was. Geeignet für den Abend wie ich finde. Die Haltbarkeit liegt bei ca 5 Stunden auf meiner Haut und der Duft ist körpernah.

Feb
02
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir Charnel Le Boise Torride von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir Charnel Le Boise Torride von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Schirocco Donna Karan Delicious Night for Women Molyneux Modern Quartz Men Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men Keiko Mecheri Crystal D`Ambre Pacifica Mediterranean Fig Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Jalaine Vanilla Masaki Matsushima Masaki Art Rubino Cosmetics Room 726 White Victoria`s Secret Life Is Pink Live Pink Jacomo Anthracite Pour L`Homme

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: