Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Elixir Charnel Gourmand Coquin Guerlain für Frauen

Elixir Charnel Gourmand Coquin Guerlain für Frauen

Kakao
Rum
Elixir Charnel Gourmand Coquin Guerlain für Frauen Bilder Elixir Charnel Gourmand Coquin Guerlain für Frauen Bilder

Elixir Charnel Gourmand Coquin von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Elixir Charnel Gourmand Coquin ist seit 2008 erhältlich. Elixir Charnel Gourmand Coquin wurde kreiert von Christine Nagel und Sylvaine Delacourte. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Vanille, Dunkle Schokolade, Rum, Kakao, Pfeffer und Rose.

Gewürze Vanille Dunkle Schokolade Rum Kakao Pfeffer Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir Charnel Gourmand Coquin by Guerlain.

Elixir Charnel Gourmand Coquin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir Charnel Gourmand Coquin von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir Charnel Gourmand Coquin von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfumerie Generale Tonkamande Serge Lutens Louve Profumum Roma Dolce Acqua Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Madonna Truth or Dare CoSTUME NATIONAL 21 Tom Ford White Musk Collection White Suede Profumum Roma Confetto Serge Lutens Chergui Serge Lutens Feminite du Bois Elie Saab Le Parfum Bottega Veneta Bottega Veneta Kenzo Kenzo Amour Lacoste Lacoste Pour Femme Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Guerlain L'Instant de Guerlain Guerlain Mon Exclusif Yves Saint Laurent Cinema Iceberg The Iceberg Fragrance Chanel Allure eau de parfum