Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Elixir Charnel Floral Romantique Guerlain für Frauen

nussig
yellow floral
Elixir Charnel Floral Romantique Guerlain für Frauen Bilder

Elixir Charnel Floral Romantique von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Elixir Charnel Floral Romantique ist seit 2011 erhältlich.

Der fünfte Duft der exklusiven Kollektion Elixir Charnel von Guerlain, Floral Romantique, stößt zur Gruppe der vier bisher erschienenen Parfums dazu. Die Kollektion, welche Düfte wie Gourmand Coquin, Chypre Fatal, Oriental Brulant und Le Boise Torrid enthält, feiert die weibliche Sinnlichkeit auf besondere Art und fängt alle Aspekte in einem Duft ein.

Die holzig-blumige Komposition von Floral Romantique, die von Thierry Wasser kreiert worden ist, rechtfertigt ihren Namen allemal. Frische Kopfnoten von Mandarine und Orange führen zu einem Kern aus Jasmin, Ylang-Ylang und Tiaré, Lilie und Nelke. In der Basis sind holzige Nuancen mit rauchigem Tee, Kastanie, Ambrette und Mate vereint.

Floral Romantique ist im typischen Elixir Charnel Flakon als 75 ml Eau de Parfum erhältlich.

Mandarinorange Ambrette oder Moschusmalve Pomeranze Mate

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Tiaréblume Lilie

Tee Marron Glacé Virginiazeder Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir Charnel Floral Romantique by Guerlain.

Elixir Charnel Floral Romantique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Elixir Charnel Floral Romantique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Elixir Charnel Floral Romantique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir Charnel Floral Romantique von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir Charnel Floral Romantique von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Jil Sander Pure Intense Louis Feraud Parfum des Sens Jardin de France Culture & Nature: Anandita DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Acqua di Biella Kid Mohair Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go FCUK FCUK Connect Her Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 LR Heidi Klum Dreams Christina Aguilera Royal Desire