Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Elixir Charnel Chypre Fatal Guerlain für Frauen

Elixir Charnel Chypre Fatal Guerlain für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Will ich: 2

Hauptakkorde
Patschuli
Vanille
Rose
warm würzig
fruchtig
Bilder
Elixir Charnel Chypre Fatal Guerlain für Frauen Bilder Elixir Charnel Chypre Fatal Guerlain für Frauen Bilder

Elixir Charnel Chypre Fatal von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Elixir Charnel Chypre Fatal ist seit 2008 erhältlich. Elixir Charnel Chypre Fatal wurde kreiert von Christine Nagel und Sylvaine Delacourte. Die Kopfnote ist weißer Pfirsich; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Perfume rating: 5.00 out of 5 with 1 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
weißer Pfirsich

Herz - Duftnoten
Rose

Basis - Duftnoten
Patschuli Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir Charnel Chypre Fatal by Guerlain.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Elixir Charnel Chypre Fatal Parfumbewertungen

travana
travana

Bei diesem schon eher hochpreisigen Parfum ist auch die Erwartungshaltung höher - deshalb hatte ich mir davon erstmal eine Probe geordert. Aber bei der Entscheidungsfindung ob es mir gefällt oder nicht, hat es mir nicht sehr geholfen. Denn dieses Parfum ist wie ein Chamäleon an mir. Der sehr fruchtige Einstieg mit süßem, saftigen Pfirsich gefällt mir erstmal gut, auch die Vanille, die sich dann trocken und nur leicht süß entwickelt, mag meine Nase sehr, ein leicht Rumtopf-artiger Duft aus Frucht und Alkohol, das muß man mögen.
Soweit alles im grünen Bereich, aber es bleibt dann nur eine haftender Patchoulinote, die erdig, modrig und so gar nicht meins ist:(
Was macht man nun mit einem Parfum, das so schön beginnt, viel verspricht, aber leider nicht so bleibt wie man es sich wünschen würde? So wie ich - mehrmals aufsprühen, immer wieder warten, dass die schöne Kopf- und Herznote nie aufhören mögen, und dann enttäuscht feststellen, dass sich der Duft leider so verändert, dass man ihn nach einer kurzen Zeit nicht mehr leiden kann?
Ich habe es mehrmals beiseite gelegt und unter verschiedenen Bedigungen getestet - ich glaube aber, dass es sich zu keinem Wunschkandidaten entwickeln wird;( Schade, was gut beginnt, endet nicht immer gut...

Aug
29
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Elixir Charnel Chypre Fatal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Elixir Charnel Chypre Fatal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir Charnel Chypre Fatal von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir Charnel Chypre Fatal von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Nina Ricci Delice d`Epices Pupa Yes Gold Montana Parfum d`Elle Esteban Modern Chypre MDCI Parfums Vepres Siciliennes biehl parfumkunstwerke pc02 Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms Ulric de Varens Varensia Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: