Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Verveine Guerlain für Frauen und Männer

Eau de Verveine Guerlain für Frauen und Männer

Eau de Verveine von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Verveine ist seit 1890's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aime Guerlain. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, grüne Noten, Bergamotte, Zitronenverbene, Limette, Gewürznelken und weißer Pfeffer.

Zitrusfrüchte grüne Noten Bergamotte Zitronenverbene Limette Gewürznelken weißer Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Verveine by Guerlain.

Eau de Verveine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Eau de Verveine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Eau de Verveine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Verveine von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Verveine von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Cool Water Frozen Clean Clean Men Joop! Joop! Homme Summer Temptation Lalique Lalique White Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Aveda Chakra 5 Creativity Miller Harris Tangerine Vert Yves Rocher Trimaran Gant Gant Silver Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Lubin Gin Fizz Parfums Berdoues Vetivera Herbacea