Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Eau de Lit Guerlain für Frauen

soft spicy
pflanzlich
Eau de Lit Guerlain für Frauen Bilder

Eau de Lit von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Eau de Lit ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Koriander, Vanille, Sternanis, Salbei, Neroli, Bergamotte und weißer Moschus.

Koriander Vanille Sternanis Salbei Neroli Bergamotte weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Lit by Guerlain.

Eau de Lit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Eau de Lit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Eau de Lit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Lit von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Lit von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Oriflame Precious Eau de Parfum Stella Cadente Miss Me Discrete Jovoy Paris Oriental Escentric Molecules Molecule 02 Montale Dewmusk Salvador Dali Dalimania Jessica McClintock Scott McClintock Aramis JHL Joya Ambrosia Rasasi Oudh al Suifi SoOud Nur Acqua Novara odo-res 73