Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Eau de Lingerie Guerlain für Frauen

Eau de Lingerie Guerlain für Frauen

Eau de Lingerie Guerlain für Frauen Bilder Eau de Lingerie Guerlain für Frauen Bilder Eau de Lingerie Guerlain für Frauen Bilder

Eau de Lingerie von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Eau de Lingerie ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Rose, Vanille, Sandelholz, weißer Moschus und Ambrette oder Moschusmalve.

Iris Rose Vanille Sandelholz weißer Moschus Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Lingerie by Guerlain.

White Musk Collection White Suede
Downtown
Narciso Rodriguez For Her L'Absolu

Eau de Lingerie Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Eau de Lingerie ist ein ganz zarter Moschusduft. Kein bisschen aufdringlich.

Zu Beginn nehme ich hauptsächlich nur Moschus wahr. Der Duftschweif ist erst moderat und später nur noch zart auf der Haut wahrnehmbar. Manchmal umschmeichelt der Duft meine Nase, ganz zart.

Wenn der Duft die Basisnote erreicht hat, nehme ich auch noch ganz zarte Iris wahr und ein wenig Sandelholz. Die Rose versteckt sich vor mir und das Ambrette ist nur ganz leicht zu erahnen.

Der Duft gefällt mir sehr gut, aber es gibt auch noch andere schöne Moschusdüfte die mir gut gefallen und die wesentlich günstiger sind.

Feb
2015
zuzanna
zuzanna

Ich finde, dieser Duft ist anders, als die restlichen Guerlainparfüms... So leicht. Heute durfte ich ihn endlich ausprobieren. Die letzten Tage bin ich fast geplatzt vor Neugier. Als ich endlich ein ja aus dem Munde der Verkäuferin hörte, dass sie den neuen Duft hätten, fing mein Gesicht, wie die Sonne an zu strahlen. Die Verkäuferin sprühte mehrmals auf den Duftstreifen und ich roch daran...
Ich war mir nicht sicher, was ich roch... Alkohol oder nichts. Dann sagte ich zu ihr, ich kann den Duft nicht wirklich riechen. Sie roch selbst dran und meinte, er sei ganz leicht und sprühte noch mehr auf den Streifen. Da ich immer noch nicht sagen konnte, was ich rieche, sprühte ich mir etwas davon enttäuscht auf die Haut und marschierte mit dem Teststreifen an die frische Luft. Nach etwa 10 Minuten entwickelte sich da etwas.
Ich wartete noch einmal 10 Minuten und ging in einen anderen Laden. Dort fragte ich eine Verkäuferin, wie ihr denn der Duft gefalle. Sie schnupperte an meiner Haut und fragte mich, was das für ein Duft sei, sie rieche ihn kaum, da er so sanft ist. Ich sagte ihr, dass ich den Duft vor etwa 30 Minuten aufgesprüht habe. Dann waren wir uns beide einig, dass er bei mir nicht wirklich hält.
Zu Hause angekommen holte ich nach ca zwei Std den Teststreifen und roch daran. Er ist sehr, sehr leicht und sanft. Auf dem Teststreifen nehme ich ihn mehr wahr, als auf der Haut. Aber auch nur, wenn ich die Nase ran halte.
Im Gesamten ist es ein schöner, kaum bewusst wahrnehmbarer Duft. Als würde man am Morgen aufwachen und die Bodylotion riechen, die man am Abend zuvor nach dem Duschen aufgetragen hat.
Wie der Name das schon sagt: Eau de Lingerie! Und da man nicht in Unterwäsche aus dem Haus geht, zieht man sich noch etwas an. so bräuchte man noch einen anderen Duft, um angezogen zu sein, damit man vor die Haustür gehen kann ( bildlich ausgesprochen).
Wenn man nicht wirklich auffallen will mit/ durch einen Duft oder einfach nur gewaschen riechen möchte, wenn jemand näher kommt, dann ist der Duft das richtige. Pudrig leicht, als würde man an einem Baby schnuppern.

Jetzt ist mir auch klar, warum es den Duft nur in einem 125 ml Flacon gibt (zumindest bei mir). Weil jeder der Parfüm gewohnt ist, zu Beginn davon Unmengen sprühen wird, um etwas mehr wahrzunehmen.
Vielleicht riecht man ihn im Sommer mehr!?
Ich denke, ich kaufe mir für dieses Geld lieber einen anderen Duft oder alternativ Musc von Rodriguez...

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Eau de Lingerie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Eau de Lingerie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Lingerie von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Lingerie von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Erbolario Iris Profumum Roma Soavissima Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Le Couvent des Minimes Eau des Missions Ulric de Varens Ciel Profumum Roma Vanitas Serge Lutens Daim Blond Profumum Roma Dulcis in Fundo Tesori d`Oriente White Musk Guerlain Mahora Lacoste Lacoste Pour Femme Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Guerlain L'Heure de Nuit Hermes Eau des Merveilles Chloe L`Eau de Chloe La Perla J`Aime La Nuit Lorenzo Villoresi Teint de Neige Juliette Has A Gun Citizen Queen