Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Fleurs de Cedrat Guerlain für Frauen und Männer

Eau de Fleurs de Cedrat Guerlain für Frauen und Männer

frisch
sauer
Eau de Fleurs de Cedrat Guerlain für Frauen und Männer Bilder Eau de Fleurs de Cedrat Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Eau de Fleurs de Cedrat von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Fleurs de Cedrat ist seit 1920 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Das Parfum beinhaltet Zeder, Bergamotte und Zitrone.

Zeder Bergamotte Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Fleurs de Cedrat by Guerlain.

Eau de Fleurs de Cedrat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Eau de Fleurs de Cedrat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Eau de Fleurs de Cedrat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Fleurs de Cedrat von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Fleurs de Cedrat von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Carolina Herrera 212 Men Splash 2008 Izod Izod Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine James Heeley Menthe Fraiche A Perfume Organic Urban Organic Guerlain Guerlain Homme L`Eau Guerlain La Cologne Du Parfumeur Cuba Paris Cuba Jungle Tiger Parfums Bleu Blue Stratos Bath House Bergamot and  Amber