Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cologne du Coq Guerlain für Männer

Eau de Cologne du Coq Guerlain für Männer

frisch
Eau de Cologne du Coq Guerlain für Männer Bilder Eau de Cologne du Coq Guerlain für Männer Bilder

Eau de Cologne du Coq von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Eau de Cologne du Coq ist seit 1894 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aime Guerlain. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrusfrüchte, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Patschuli, Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Eichenmoos.

Orange Zitrusfrüchte Neroli Bergamotte Zitrone

Patschuli Lavendel Jasmin

Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne du Coq by Guerlain.

Eau de Cologne du Coq Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Eau de Cologne du Coq; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Eau de Cologne du Coq habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne du Coq von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne du Coq von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Le Couvent des Minimes Eau des Minimes Frederic Malle Cologne Bigarade Air-Val International Finding Nemo Izod Izod Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest Christian Dior Eau Sauvage Extreme Aveda Chakra 5 Creativity JoAnne Bassett Reveiller Miller Harris Fleurs de Bois Avon Just Play for Her Bond No 9 Little Italy