Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cologne du 68 Guerlain für Frauen und Männer

Eau de Cologne du 68 Guerlain für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Eau de Cologne du 68 Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne du 68 von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Cologne du 68 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Pomeranze, Orange, Orangenblüte, Freesie, Frangipani, Jasmin, Iris, Veilchenblatt, Rose, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Lindenblüte, Salbei, grüne Noten und Rosmarin.

Bergamotte Zitrusfrüchte Mandarinorange Pomeranze Orange Orangenblüte Freesie Frangipani Jasmin Iris Veilchenblatt Rose Ylang-Ylang Maiglöckchen Lindenblüte Salbei grüne Noten Rosmarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne du 68 by Guerlain.

Eau de Cologne du 68 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Eau de Cologne du 68; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Eau de Cologne du 68 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne du 68 von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne du 68 von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Donna Karan DKNY Men Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Cereus Cereus No.4 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Lulu Castagnette Indomptee Yves Rocher Antartic Oriflame In Tune Creed Acier Aluminium The American Line Coast Guard - Rip Tide Lush Cinders Caswell Massey Verbena