Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cologne Imperiale Guerlain für Frauen

Eau de Cologne Imperiale Guerlain für Frauen

Eau de Cologne Imperiale Guerlain für Frauen Bilder Eau de Cologne Imperiale Guerlain für Frauen Bilder Eau de Cologne Imperiale Guerlain für Frauen Bilder

Eau de Cologne Imperiale von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Eau de Cologne Imperiale ist seit 1860 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre-Francois-Pascal Guerlain. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrusfrüchte, Zitronenverbene, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Basisnoten sind Rosmarin, Tonkabohne und Zeder.

Orange Zitrusfrüchte Zitronenverbene Neroli Bergamotte Zitrone

Rosmarin Tonkabohne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne Imperiale by Guerlain.

Eau de Cologne Imperiale Parfumbewertungen

Eau de Cologne Imperiale by Guerlain 3.50 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Eau de Cologne Imperiale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Eau de Cologne Imperiale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne Imperiale von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne Imperiale von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Jovoy Paris Hesperide Creed Creed Royal Ceylan Carthusia Via Camerelle Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Ginestet Sauvignonne Novae Plus Fresh Blue Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Oxbow Oxbow for Men Royall Fragrances Royall Mandarin Baxter of California Bravado2 Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010