Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cologne Impériale Edition 160 Anniversaire Guerlain für Frauen

Eau de Cologne Impériale Edition 160 Anniversaire Guerlain für Frauen

Eau de Cologne Impériale Edition 160 Anniversaire Guerlain für Frauen Bilder

Eau de Cologne Impériale Edition 160 Anniversaire von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Eau de Cologne Impériale Edition 160 Anniversaire ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Pomeranze; Die Herznote ist Neroli; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Zeder und Rosmarin.

Zitrone Bergamotte Pomeranze

Neroli

Tonkabohne Zeder Rosmarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne Impériale Edition 160 Anniversaire by Guerlain.

Eau de Cologne Impériale Edition 160 Anniversaire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Eau de Cologne Impériale Edition 160 Anniversaire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Eau de Cologne Impériale Edition 160 Anniversaire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne Impériale Edition 160 Anniversaire von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne Impériale Edition 160 Anniversaire von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Givenchy Eau Torride Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Givenchy Monsieur de Givenchy Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Clive Christian 1872 Men Lulu Castagnette Indomptee L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Xerjoff Kobe Atelier Flou Eau d`Aviateur Antonio Miro Colonia