Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Eau de Cashmere Guerlain für Frauen und Männer

Eau de Cashmere Guerlain für Frauen und Männer

Eau de Cashmere von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Cashmere ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel, Iris und Zeder; Die Basisnoten sind Vetiver, Heliotrop und weißer Moschus.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer

Lavendel Iris Zeder

Vetiver Heliotrop weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cashmere by Guerlain.

Eau de Cashmere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Eau de Cashmere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Eau de Cashmere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cashmere von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cashmere von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada No1 Iris La Bouquetiere Desir Absolu Paco Rabanne Black XS for Her Neil Morris Gotham Parfums DelRae Mythique Revlon Downtown Girl Victoria`s Secret Body by Victoria IKKS Private Only for Men Givenchy Only Givenchy Valentino V Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Liz Claiborne Curve Connect for Men