Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Djedi Guerlain für Frauen

Djedi Guerlain für Frauen

Leder

Djedi von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Djedi ist seit 1927 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Patschuli, Eichenmoos, Zibetöl, Rose und Leder.

Vetiver Moschus Patschuli Eichenmoos Zibetöl Rose Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Djedi by Guerlain.

Djedi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Djedi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Djedi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Djedi von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Djedi von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Christian Dior Midnight Poison Luciano Soprani LS Man Carven Vetiver Diptyque Opone Trussardi Fresh Uomo Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Hermes Terre d`Hermes Parfum Caswell Massey Sandalwood Odin 03 Century Teufels Kuche Morass Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Jeanne Arthes Club Aficionado for Men