Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Derby Guerlain für Männer

Leder
pflanzlich
Derby Guerlain für Männer Bilder Derby Guerlain für Männer Bilder

Derby von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Derby ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Beifuß, Minze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Muskatbüte und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Beifuß Minze Bergamotte Zitrone

Jasmin Muskatbüte Rose

Leder Sandelholz Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Derby by Guerlain.

Derby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Derby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Derby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Derby von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Derby von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Penhaligon`s Blenheim Bouquet Penhaligon`s Racquets Formula Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Etro Gomma Alfred Dunhill Custom Alfred Dunhill Blend 30 Cartier Declaration d'Un Soir Alfred Dunhill Dunhill Edition Schiaparelli Snuff Floris Elite Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Asprey London Purple Water Cartier Santos de Cartier Aramis Aramis 900 Annick Goutal Vetiver Guerlain Vetiver Penhaligon`s Malabah Loewe Agua de Loewe Geoffrey Beene Grey Flannel