Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Derby Guerlain für Männer

Derby Guerlain für Männer

Leder
rauchig

Derby von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Derby ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Gewürze, Nelke und exotische Hölzer; Die Basisnoten sind Leder, Birke, Patschuli und holzige Noten.

Bergamotte Orange

Gewürze Nelke exotische Hölzer

Leder Birke Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Derby by Guerlain.

Derby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Derby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Derby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Derby von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Derby von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Valentino Vendetta Uomo Etat Libre d`Orange Charogne Hermes Eau D`Hermes Giorgio Beverly Hills Red for Men Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Axe Axe Instinct Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Alford & Hoff Alford & Hoff Serge Lutens Cuir Mauresque S-Perfume Se-x