Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Cuir de Russie Guerlain für Frauen und Männer

Cuir de Russie Guerlain für Frauen und Männer

Cuir de Russie Guerlain für Frauen und Männer Bilder Cuir de Russie Guerlain für Frauen und Männer Bilder Cuir de Russie Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Cuir de Russie von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Cuir de Russie ist seit 1872 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aime Guerlain. Die Kopfnoten sind Lavendel, Rosmarin und Thymian; Die Herznoten sind Iris, Styrax, Ladanharz, Benzoeharz und Birke; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zibetöl, Vetiver, Eichenmoos und Harze.

Lavendel Rosmarin Thymian

Iris Styrax Ladanharz Benzoeharz Birke

Ambra Moschus Zibetöl Vetiver Eichenmoos Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir de Russie by Guerlain.

Cuir de Russie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Cuir de Russie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Cuir de Russie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir de Russie von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir de Russie von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Rochas Globe Pierre Balmain Jolie Madame Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Mark Buxton Hot Leather Adidas Adidas Dare Humiecki & Graef Askew Ayala Moriel Espionage Ayala Moriel Rebellius Krigler Lovely Patchouli CB I Hate Perfume In The Library Michel Germain Sexual Sugar Daddy