Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Cruel Gardenia Guerlain für Frauen

Cruel Gardenia Guerlain für Frauen

Cruel Gardenia Guerlain für Frauen Bilder Cruel Gardenia Guerlain für Frauen Bilder

Cruel Gardenia von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cruel Gardenia ist seit 2008 erhältlich. Cruel Gardenia wurde kreiert von Randa Hammami und Sylvaine Delacourte. Die Kopfnoten sind Neroli, Rose und Pfirsich; Die Herznoten sind Gardenie, Ylang-Ylang und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Neroli Rose Pfirsich

Gardenie Ylang-Ylang Veilchen

Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cruel Gardenia by Guerlain.

Cruel Gardenia Parfumbewertungen

Cruel Gardenia by Guerlain 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Cruel Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Cruel Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cruel Gardenia von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cruel Gardenia von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Police Police Naked Pour Femme Aftelier Boronia Single Solid Campos de Ibiza Jazmin Jo Malone Orange Blossom The Body Shop Velique Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Acca Kappa Hibiscus Coach Peony Splash Eclectic Collections Moonstruck Parfums Berdoues Violette Divine