Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Coriolan Guerlain für Männer

Coriolan Guerlain für Männer

soft spicy

Coriolan von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Coriolan ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Zitrone, Salbei, Neroli, Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Fenchel und Koriander; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Benzoeharz, Eichenmoos und Vetiver.

Zitrone Salbei Neroli Pomeranze Bergamotte

Muskat Fenchel Koriander

Leder Patschuli Benzoeharz Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coriolan by Guerlain.

Coriolan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Coriolan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Coriolan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coriolan von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coriolan von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis 900 Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Christian Dior Midnight Poison Luciano Soprani LS Man Nina Ricci Memoire D'homme Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Parfum d`Empire Iskander Cuba Paris Cuba Brown Melvita Genuine Patchouli Teufels Kuche Contamination Hazard Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum