Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Coriolan Guerlain für Männer

Coriolan Guerlain für Männer

soft spicy

Coriolan von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Coriolan ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Zitrone, Salbei, Neroli, Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Fenchel und Koriander; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Benzoeharz, Eichenmoos und Vetiver.

Zitrone Salbei Neroli Pomeranze Bergamotte

Muskat Fenchel Koriander

Leder Patschuli Benzoeharz Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coriolan by Guerlain.

Coriolan Parfumbewertungen

Coriolan by Guerlain 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Coriolan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Coriolan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coriolan von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coriolan von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Divine L'Homme Sage Christian Dior Midnight Poison Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo John Varvatos Vintage Coty Stetson Fresh Mary Kay Tribute for Men Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Diptyque Opone Alain Delon Le Temps D`Aimer Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Tom Ford Arabian Wood Byredo Oud Immortel