Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Coque d'Or Guerlain für Frauen

Coque d'Or Guerlain für Frauen

Leder
Coque d'Or Guerlain für Frauen Bilder Coque d'Or Guerlain für Frauen Bilder Coque d'Or Guerlain für Frauen Bilder Coque d'Or Guerlain für Frauen Bilder Coque d'Or Guerlain für Frauen Bilder

Coque d'Or von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Coque d'Or ist seit 1937 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Zitrusfrüchte und Orange; Die Herznoten sind Iris, Rose, Nelke, Nelke und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Ladanharz, Eichenmoos, Sandelholz und Leder.

Pfirsich Zitrusfrüchte Orange

Iris Rose Nelke Nelke Veilchen

Ambra Ladanharz Eichenmoos Sandelholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coque d'Or by Guerlain.

Coque d'Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Coque d'Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Coque d'Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coque d'Or von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coque d'Or von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Tom Ford Noir de Noir Revlon Flair Geo. F. Trumper Curzon Cologne Animale Animale D.S. & Durga M'Head Reds Auguste Esprit de Chypre Gianfranco Ferre GFF Uomo Basile Basile Uomo Black Phoenix Alchemy Lab Banded Sea Snake Emilio Pucci Vivara (1965) Escentric Molecules Escentric 03 Jeanne Arthes Shanghai Night