Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Coque d'Or (2014) Guerlain für Frauen

Coque d'Or (2014) Guerlain für Frauen

Coque d'Or (2014) Guerlain für Frauen Bilder Coque d'Or (2014) Guerlain für Frauen Bilder

Coque d'Or (2014) von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Coque d'Or (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Aldehyde, fruchtige Noten, Bergamotte, Anis und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke, Alpenveilchen, Iriswurzel, Vetiver, Patschuli, Tolubalsam und Moschus; Die Basisnoten sind Moos, Zibetöl und Vanille.

Aldehyde fruchtige Noten Bergamotte Anis Lavendel

Jasmin Nelke Alpenveilchen Iriswurzel Vetiver Patschuli Tolubalsam Moschus

Moos Zibetöl Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coque d'Or (2014) by Guerlain.

Coque d'Or (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Coque d'Or (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Coque d'Or (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coque d'Or (2014) von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coque d'Or (2014) von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Byblos Blu Happy Hour Ormonde Jayne Ormonde Woman Ormonde Jayne Ormonde Man Roja Dove Unspoken Coty Chypre Christian Dior Diorling Penhaligon`s Racquets Formula Ayala Moriel Rainforest Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Atelier Cologne Trefle Pur Avon True Force Floris JF