Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Cherry Blossom Glittering Guerlain für Frauen

Cherry Blossom Glittering Guerlain für Frauen

frisch

Cherry Blossom Glittering von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Cherry Blossom Glittering ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, grüner Tee und Zitrusfrüchte.

Orangenblüte grüner Tee Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherry Blossom Glittering by Guerlain.

Cherry Blossom Glittering Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Cherry Blossom Glittering; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Cherry Blossom Glittering habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherry Blossom Glittering von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherry Blossom Glittering von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Courreges Eau de Courreges Chanel Pour Monsieur Decleor L`original Accord Parfait The Noir & Bergamote Creed Creed Erolfa Houbigant Apercu Le Jardin Retrouve Pour Homme Ayala Moriel Grin Atelier Cologne Trefle Pur Detaille Aeroplane Amouage Memoir Woman Le Labo Poudre D’Orient