Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kirsche
frisch
ozonisch
Cherry Blossom Guerlain für Frauen Bilder

Cherry Blossom von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cherry Blossom ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Tee und Bergamotte; Die Herznoten sind Kirsche, Flieder und Jasmin; Die Basisnote ist pudrige Noten.

grüner Tee Bergamotte

Kirsche Flieder Jasmin

pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherry Blossom by Guerlain.

Cherry Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherry Blossom von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherry Blossom von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gloria Vanderbilt V Betty Barclay Smaragd Love Passport Love Passport Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Fresh Sake Pink Room Parfum No 1 CnR Create Cancer Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Benefit Garden of Good & Eva Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011