Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Cherry Blossom Guerlain für Frauen

Kirsche
ozonisch
frisch

Cherry Blossom von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cherry Blossom ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüner Tee, Kirsche und Zitrone.

grüner Tee Kirsche Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherry Blossom by Guerlain.

Cherry Blossom Parfumbewertungen

Jutman
Jutman

Ich würde gern den Duft kaufen. Geht es hier
VG Jutta

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherry Blossom von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherry Blossom von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ibiza Hippie Perry Ellis Portfolio Elite Aqaba Midnight Sun Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Neil Morris Rainflower Alfred Sung Always Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Yosh White Flowers 1.41 Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Rothenstein Cri de Fleur Fiorucci Pin Up I M Sensual Saffron James Nani