Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Champs Elysees Eau de Parfum Guerlain für Frauen

Champs Elysees Eau de Parfum Guerlain für Frauen

Champs Elysees Eau de Parfum von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Champs Elysees Eau de Parfum ist seit 1996 erhältlich. Champs Elysees Eau de Parfum wurde kreiert von Jacques Guerlain und Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Melone, Mandel, Veilchen, Pfirsich und Anis; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mimose, Flieder, Hibiskus, Maiglöckchen, Rose und Mandelblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz, Vanille, Zeder und Mandelbaum.

schwarze Johannisbeere Melone Mandel Veilchen Pfirsich Anis

Pfingstrose Mimose Flieder Hibiskus Maiglöckchen Rose Mandelblüte

Sandelholz Benzoeharz Vanille Zeder Mandelbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Champs Elysees Eau de Parfum by Guerlain.

Champs Elysees Eau de Parfum Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Der Auftakt ist beerig fruchtig, frisch, alles sehr üppig und laut. Im weiteren Verlauf rieche ich Flieder, Pfingstrose, etwas Mandel, Rose und noch einige andere Blumen. Es duftet fruchtig, beerig mit einem Hauch Mandel.

Nach einer halben Stunde, wenn die Vanille zum Vorschein kommt, wird der Duft weicher, aber immer noch fruchtig, blumig.

Die Silage ist moderat. Einer schöner Tagesduft fürs Büro. Ein klein wenig auffallend, aber. nicht störend. Man sollte aber mit der Dosis aufpassen, sonst könnte es ein wenig überladen sein. Aber sonst ein wunderschöner Duft, der mir sehr gut gefällt.

Ich dachte ich könnte nicht mit den Guerlain-Düften, aber kann ich doch.

Jan
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Champs Elysees Eau de Parfum von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Champs Elysees Eau de Parfum von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Washington Tremlett My Fair Lady Le Couvent des Minimes Eau des Missions L`Erbolario Accordo Viola Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Fragonard Reve Indien Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Guerlain Mahora L`Erbolario Iris Rochas Absolu Guerlain Samsara Eau de Parfum Cartier Delices Pierre Balmain Ambre Gris Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Lorenzo Villoresi Teint de Neige La Perla J`Aime La Nuit Ralph Lauren Glamourous Christian Dior Dior Addict Chloe Love Chloe Eau Intense Profumum Roma Soavissima Chloe L`Eau de Chloe