Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Chamade Pour Homme Guerlain für Männer

Chamade Pour Homme Guerlain für Männer

Chamade Pour Homme Guerlain für Männer Bilder Chamade Pour Homme Guerlain für Männer Bilder

Chamade Pour Homme von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Chamade Pour Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Hyazinthe, Veilchen, grüne Noten und Muskat; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vetiver und Leder.

Bergamotte Pfeffer

Hyazinthe Veilchen grüne Noten Muskat

holzige Noten Vetiver Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chamade Pour Homme by Guerlain.

Chamade Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Chamade Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Chamade Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chamade Pour Homme von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chamade Pour Homme von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Gucci Gucci pour Homme Kenzo Tokyo by Kenzo Canali Black Diamond Guerlain Heritage Eau de Toilette Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Christian Audigier Christian Audigier For Him Cinq Mondes Rituel de Java Avon Full Speed Intense Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Gianni Campagna Bespoke Le Labo Chant De Bois