Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Brume d'Automne Guerlain für Frauen

Brume d'Automne Guerlain für Frauen

Brume d'Automne von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Brume d'Automne ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Koriander und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Wermut, Patschuli, Ylang-Ylang und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vetiver.

Rosmarin Koriander rosa Pfeffer

Wermut Patschuli Ylang-Ylang bulgarische Rose

Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brume d'Automne by Guerlain.

Brume d'Automne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Brume d'Automne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Brume d'Automne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brume d'Automne von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brume d'Automne von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Aquolina Blue Sugar Thierry Mugler Ice*Men Oriflame Ascendant Hugo Boss Boss Elements Aqua Bijan Bijan Style Men Loewe Aguazul de Loewe Salvador Dali Agua Verde Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Victorinox Swiss Army Swiss Army Joop! Joop! Go Hot Contact Cuba Paris Cuba Grey