Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Bouquet de Faunes Guerlain für Frauen

Bouquet de Faunes Guerlain für Frauen

Leder
Bouquet de Faunes Guerlain für Frauen Bilder

Bouquet de Faunes von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Bouquet de Faunes ist seit 1922 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Neroli, Wildleder und Jasmin; Die Herznoten sind Iris, Majoran, Lavendel, Ambra, Nelke, Rose, Ylang-Ylang, Neroli, Jasmin, Geranie, Veilchen und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Moschus, Costuswurzel, Leder, Ambra, Tonkabohne, Vanille, Tabak, Zibetöl, Bibergeil, Vetiver und Patschuli.

Neroli Wildleder Jasmin

Iris Majoran Lavendel Ambra Nelke Rose Ylang-Ylang Neroli Jasmin Geranie Veilchen brasilianisches Rosenholz

Moschus Costuswurzel Leder Ambra Tonkabohne Vanille Tabak Zibetöl Bibergeil Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bouquet de Faunes by Guerlain.

Bouquet de Faunes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Bouquet de Faunes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Bouquet de Faunes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bouquet de Faunes von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bouquet de Faunes von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yllozure Yllozure Parfums DelRae Bois de Paradise Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Parfums Elite Miss Elite Sean John I Am King Poiray Poiray Kenneth Cole Reaction T-Shirt Loewe Ague de Loewe El Breil Milano Complicity for Her Rocawear Rocawear X Caswell Massey Jockey Club Bogner Bogner for Man