Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bois d'Armenie Guerlain für Frauen und Männer

Bois d'Armenie Guerlain für Frauen und Männer

rauchig
Bois d'Armenie Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Bois d'Armenie von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bois d'Armenie ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Iris, rosa Pfeffer und Weihrauch; Die Herznoten sind Koriander, Benzoeharz und Guajakholz; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus und Copahubalsam.

Iris rosa Pfeffer Weihrauch

Koriander Benzoeharz Guajakholz

Patschuli weißer Moschus Copahubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois d'Armenie by Guerlain.

Fleur Universelle

Bois d'Armenie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Bois d'Armenie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Bois d'Armenie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois d'Armenie von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois d'Armenie von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler B*Men Al-Rehab Nafees Yves Rocher Voile d'Ambre La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Parfumerie Generale PG10 Aomassai Karl Lagerfeld Kapsule Woody Geoffrey Beene Grey Flannel Molinard Nirmala Mistral Balinese Vanilla Fragonard Zizanie Long Lost Perfume Bakir Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force