Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Guerlain für Männer

Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Guerlain für Männer

rauchig
Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Guerlain für Männer Bilder Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Guerlain für Männer Bilder

Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Kardamom und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Weihrauch Olibanum.

Bergamotte Bitterorange

Kardamom rosa Pfeffer

Sandelholz Patschuli Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum by Guerlain.

Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Parfumbewertungen

Herrnilson
Herrnilson

Die oben abgebildete Duftpyramiede ist leider unvollständg: ohne das Veilchen und das Leder ist eine korrekte Einordnung leider nicht möglich ;-)

Kopf: Bergamotte, rosa Pfeffer, Palisander
Herz: VEILCHEN, Salbei, Kardamom, Weihrauch
Basis: Leder, Sandelholz, Patchouli, Guajakholz

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Chanel Antaeus Nautica Nautica Coty Stetson Fresh Bond No 9 H.O.T. Always Halston Halston Couture Miller Harris Feuilles de Tabac Kiton Kiton Men Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Hermes Terre d`Hermes Parfum Teufels Kuche Contamination Hazard