Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Guerlain für Frauen

Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Guerlain für Frauen

Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Tee, Jasmin und Pfirsich; Die Basisnoten sind Safran und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Bergamotte grüne Noten

Tee Jasmin Pfirsich

Safran holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising by Guerlain.

Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
O Boticario Uomini Sport Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Kristel Saint Martin KSM Pierre Balmain Monsieur Balmain Rose en Bos Viridescent Clean Clean Provence La Bouquetiere La Coquette Atelier Flou Eau d`Aviateur Dorin Roses des Vents Nord Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Fresh Citron de Vigne