Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Aqua Allegoria Winter Delice Guerlain für Frauen und Männer

Aqua Allegoria Winter Delice Guerlain für Frauen und Männer

Aqua Allegoria Winter Delice von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Aqua Allegoria Winter Delice ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnote ist Tanne; Die Herznoten sind Kiefer und Harz; Die Basisnoten sind Opopanax, Vanille und Zucker.

Tanne

Kiefer Harz

Opopanax Vanille Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Winter Delice by Guerlain.

Clove Absolute

Einfach nur schön!
Ein zutiefstgeheimnisvollgehaltvollberuhigendweichwarm=
würzigsanftsüßharzigdelikatvanilligkuscheligbalsamischeinhüllendes Wohlgefühl…

Und natürlich (!) nirgends mehr erhältlich….. :-((
Keine Note ist in diesem harmonischen Ganzen einzeln heraus zu riechen. Es ist nicht der Nadelwaldduft, den ich aufgrund der Inhaltsstoffe erwartet hätte. Ich rieche das warme, anheimelnde Licht, das an einem verschneiten Wintertag aus den Fenstern der Häuser leuchtet.
Aromatisch süßes Baumharz, mit nur einem Hauch Tannennadelaroma, eine ganz dezent rauchig-würzige Note und vor allem eine warme Mischung aus Opoponax und gemäßigt süßer Vanille nehme ich wahr.
Der Duft ist zwar durchgehend süß, aber nicht gourmandig. Da ist nichts Essbares drinnen; nur eine wärmende, balsamische, umarmende Süße.
Vielen Dank für die sehr großzügige Probe, Inga. Genieß den Duft diesen Winter!

Nov

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Winter Delice von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Winter Delice von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Feminite du Bois Serge Lutens Bois et Fruits Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Serge Lutens Ambre Sultan Chanel Egoiste Chanel Cristalle Eau Verte Prada L`Eau Ambree Serge Lutens Chergui Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Tom Ford Amber Absolute Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Tom Ford Sahara Noir Jo Malone Grapefruit Atelier Cologne Orange Sanguine Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Michael Kors Michael Parfumerie Generale PG10 Aomassai Jo Malone Orange Blossom