Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Tutti Kiwi Guerlain für Frauen

Habe ich: 3 Hatte ich: 2 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

sauer
tropisch
Aqua Allegoria Tutti Kiwi Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Tutti Kiwi Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Tutti Kiwi Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Tutti Kiwi von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Tutti Kiwi ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Kiwi, falscher Jasmin und Pelargonie; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und Bourbonvanille.

Rhabarber Mandarinorange Zitrone

Kiwi falscher Jasmin Pelargonie

Sandelholz holzige Noten Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Tutti Kiwi by Guerlain.

Aqua Allegoria Tutti Kiwi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Tutti Kiwi von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Tutti Kiwi von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Jil Sander Stylessence Hugo Boss Pure Purple Mexx Mexx XX Wild Kenzo 7:15 AM in Bali Bath and Body Works Sparkling Peach Christina Aguilera Inspire Alessandro Stiletto Perfume for Legs Jardin de France Culture & Nature: Diamondra O Boticario Egeo Maitre Parfumeur et Gantier Soie Rouge Christophe Guillarme Le Tapis Rouge