Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Tiare Mimosa Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Tiare Mimosa Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Tiare Mimosa Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Tiare Mimosa Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Tiare Mimosa von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Tiare Mimosa ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, rosa Pfeffer, Tiaréblume, Mimose, Moschus und Vanille.

Amalfizitronen rosa Pfeffer Tiaréblume Mimose Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Tiare Mimosa by Guerlain.

Champs Elysees Eau de Toilette

Aqua Allegoria Tiare Mimosa Parfumbewertungen

travana
travana

Wer, so wie ich, den Duft von Tiarèblüten liebt, der mag auch dieses Parfum;)
Ich war vor meinen ParumHOCHzeiten immer der Meinung, dass Tiarè unweigerlich süß, schwer, tropisch sein muß, und habe den Duft immer mit den Blüten einer tropischen Insel bildlich vor mir gesehen, die groß und bunt um die Hälse von Inselschönheiten baumeln.
Seit ich jedoch Guerlains Aqua Allegoria Tiarè Mimosa kenne und besitze, bin ich eines besseren belehrt worden!
Ein frisches, zitrisches Düftchen, das zu Beginn mit grün-gelben Frischeakzenten beginnt, wobei auch die unverkennbare Mimose sofort mitschwingt, leicht und "mimosenhaft";) Und dann kommen meine geliebten Tiarèblüten - aber weiß, hell, cremig, nur leicht süß - genau so wie ich es gerne mag. Mit ein wenig Moschus, der das Ganze ein wenig "abpudert" und für diese angenehme Weichheit, trotz eigentlich schwerer Blüten, sorgt. Aber da ist, wie gesagt, nichts schwer;)
Es ist einer meiner liebsten Sommerdüfte, die man ruhig großzügig sprühen darf, und nie überparfumiert wirkt, sondern immer sommerlich frisch und fein, aber mit dem gewissen Karibikfeeling!
Haltbarkeit ist, wie bei allen Aqua Allegorias mit ca. 4 Std. nicht übermäßig, aber ich sprühe allzu gerne nach;)

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Tiare Mimosa von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Tiare Mimosa von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Police Police Naked Pour Femme Agatha Ruiz de la Prada Flor Marina Marinof C` Est Rien Que du Bonheur Calvin Klein Eternity Summer 2009 Coty L`Origan Oriflame Diamond Musk Parfum d`Empire 3 Fleurs Perry Ellis 360° Black for Women Mistral Gardenia Royal JoAnne Bassett Le Voyage Saffron James Ipo Novaya Zarya Milaya Dnem