Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Rosa Pop Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Rosa Pop Guerlain für Frauen

frisch
Aqua Allegoria Rosa Pop Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Rosa Pop Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Rosa Pop von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aqua Allegoria Rosa Pop ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Beeren und Zitrone; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose und Veilchen; Die Basisnote ist holzige Noten.

rote Beeren Zitrone

Rose Pfingstrose Veilchen

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Rosa Pop by Guerlain.

Aqua Allegoria Rosa Pop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Rosa Pop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Rosa Pop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Rosa Pop von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Rosa Pop von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Victoria`s Secret Pink Beach Parah Parah Woman Roxy Roxy Masaki Matsushima Masaki/Masaki Victoria`s Secret Dream Angels Desire S. Cute Love Berry Red Aftelier Cassis Eisenberg Rouge & Noir Cofinluxe Watt Red Strenesse Strenesse Gabriele Strehle