Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Rosa Blanca Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Rosa Blanca Guerlain für Frauen

aquatisch

Aqua Allegoria Rosa Blanca von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Rosa Blanca ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Rose, Pfirsich und Magnolie.

Jasmin Rose Pfirsich Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Rosa Blanca by Guerlain.

Aqua Allegoria Rosa Blanca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Rosa Blanca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Rosa Blanca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Rosa Blanca von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Rosa Blanca von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Love Avon Rare Pearls Emanuel Ungaro Apparition Sky Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Michel Klein Un Air de Comedie Coty Sand & Sable Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Alberta Ferretti Alberta Ferretti JoAnne Bassett Camille Oriflame Chiffon Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk Scaasi Scaasi