Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Guerlain für Frauen

frisch
Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Pivoine Magnifica von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Pivoine Magnifica ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Veilchen, Pink Grapefruit und Bergamotte; Die Herznote ist Pfingstrose; Die Basisnoten sind Iris und holzige Noten.

Veilchen Pink Grapefruit Bergamotte

Pfingstrose

Iris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Pivoine Magnifica by Guerlain.

Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Pivoine Magnifica von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Pivoine Magnifica von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fragonard Fragonard Bath and Body Works Velvet Tuberose Il Profvmo Vent de Jasmin Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Ulric de Varens Mini Flirt Laura Ashley Dilys Henri Bendel Rose Petals Oriflame Chiffon Des Filles a la Vanille Imma Romane Vida Tiger Lily Novaya Zarya Natasha