Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Pera Granita Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Pera Granita Guerlain für Frauen

aquatic
Aqua Allegoria Pera Granita Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Pera Granita Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Pera Granita von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aqua Allegoria Pera Granita ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Herbstduftblüte und Birne; Die Basisnoten sind Moos, weißer Moschus und Zeder.

Grapefruit Bergamotte Zitrone

Orangenblüte Herbstduftblüte Birne

Moos weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Pera Granita by Guerlain.

Aqua Allegoria Pera Granita Parfumbewertungen

Yquem
Yquem

Kürzlich getestet und für gut befunden. Jedoch nicht gekauft. "Teazzura" wanderte letztes Jahr schon nicht in meine Sammlung, und dieses "Birnenwassereis" jetzt auch nicht. Früher habe ich Guerlains Neuerscheinungen gerne und wie selbstverständlich blind gekauft, aber die Aquae Allegoria sind mir in letzter Zeit einfach zu fruchtig-weiblich und obendrein viel zu flüchtig. Der erste Eindruck der schönen Birnennote ist wirklich fein, aber dieses Erlebnis ist mir einfach zu kurz, es flacht in Rekordtempo ab. Gut, es soll ja mehr ein Cologne oder "Eau" darstellen - das sehe ich ein. Jedoch ist selbst dafür die geplante "Erfrischung" zeitlich einfach zu begrenzt. Bon, für 5 Minuten nach einer geeisten Birne zu duften sind mir dann 88,50 Euro für 125 ml der französischen Flakonversion nicht wert. Und als Raumspray empfinde ich es außerdem etwas zu kostspielig :-)

Mar
2016

Aqua Allegoria Pera Granita by Guerlain 1.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Pera Granita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Pera Granita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Pera Granita von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Pera Granita von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Exotic Cindy Crawford Summer Day Armand Basi Lovely Blossom Betty Barclay Woman No.1 Emanuel Ungaro Apparition Facets Emanuel Ungaro Ungaro Party mark. Mark Instant Vacation Blue Q Cute As Hell Smell Bent St Tropez Dispenser Francesco Smalto Fullchoke for Women Bath and Body Works Sweet Pea Forever Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai