Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Pera Granita Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Pera Granita Guerlain für Frauen

aquatic
Aqua Allegoria Pera Granita Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Pera Granita Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Pera Granita von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aqua Allegoria Pera Granita ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Herbstduftblüte, Birne und Hedione; Die Basisnoten sind Moos, weißer Moschus und Zeder.

Grapefruit Bergamotte Zitrone

Orangenblüte Herbstduftblüte Birne Hedione

Moos weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Pera Granita by Guerlain.

Aqua Allegoria Pera Granita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Pera Granita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Pera Granita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Pera Granita von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Pera Granita von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aftelier Cognac Juicy Couture Juicy Girl Lalique Amethyst Revlon Charlie Silver Indult Manakara Clive Christian 1872 for Women Tocca Giulietta Franck Olivier Sun Java for Women Corine de Farme Witch Hay Lin Gres Caline Tender Moments Enrico Coveri Firenze Bath and Body Works Secret Wonderland