Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Aqua Allegoria Orange Magnifica Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Orange Magnifica Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Orange Magnifica Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Orange Magnifica von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Aqua Allegoria Orange Magnifica ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Orange, Clementine und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Mandel, Ambra und Zeder.

Orange Clementine Bergamotte

Jasmin Neroli

Mandel Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Orange Magnifica by Guerlain.

Aqua Allegoria Orange Magnifica Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Orange Magnifica von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Orange Magnifica von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Bill Blass Couture 7 Philosophy Lemon Royall Fragrances Royall Lyme Jo Malone Grapefruit Lili Bermuda Fresh Water Penhaligon`s Eau de Cologne Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Detaille Fleur Adolfo Dominguez Azahar Roger Vivier Le Neroli