Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Aqua Allegoria Mentafollia Guerlain für Frauen und Männer

Aqua Allegoria Mentafollia Guerlain für Frauen und Männer

ozonisch

Aqua Allegoria Mentafollia von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Aqua Allegoria Mentafollia ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind grüner Tee, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Atlaszeder und holzige Noten.

Mandarinorange Grapefruit

grüner Tee Jasmin Rose

Atlaszeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Mentafollia by Guerlain.

Aqua Allegoria Mentafollia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Mentafollia von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Mentafollia von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Al-Rehab Nebras Roberto Verino VV Aqua Women Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Lili Bermuda Coral Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring JoAnne Bassett Petit Trianon Rasasi Feelings Demeter Fragrance Linden Sanctuary Green Tea & Jasmin Revlon Whimsical John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise