Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Aqua Allegoria Lilia Bella Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Lilia Bella Guerlain für Frauen

seifig

Aqua Allegoria Lilia Bella von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Aqua Allegoria Lilia Bella ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Herznoten sind Flieder und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Jasmin und Rose.

Flieder Maiglöckchen

Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Lilia Bella by Guerlain.

Aqua Allegoria Lilia Bella Parfumbewertungen

Aqua Allegoria Lilia Bella by Guerlain 3.20 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Lilia Bella von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Lilia Bella von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Shiseido Relaxing Fragrance Escada Escada 2005 Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Lacoste Inspiration Guerlain Shalimar Parfum Initial Halle Berry Halle Yves Rocher Nature Guerlain Apres l'Ondee Guerlain My Insolence Givenchy Amarige Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Guerlain Insolence La Perla Divina Karl Lagerfeld Karleidoscope Clean Clean Warm Cotton Cale Fragranze d’Autore Ozio Prada Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue Shiseido Zen Kenzo Kenzo Jungle le Tigre