Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Aqua Allegoria Lemon Fresca Guerlain für Frauen und Männer

Aqua Allegoria Lemon Fresca Guerlain für Frauen und Männer

soft spicy
sauer

Aqua Allegoria Lemon Fresca von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Aqua Allegoria Lemon Fresca ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Anis und Bergamotte.

Zitrone Anis Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Lemon Fresca by Guerlain.

Aqua Allegoria Lemon Fresca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Lemon Fresca von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Lemon Fresca von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Philosophy Lemon Demeter Fragrance Little Twin Stars Anthousa Citrus Sorbet Atkinsons Gold Medal Clean Summer Linen I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Adolfo Dominguez Azahar Oriflame Aromabliss Awakening Melvita Orange Zest Coleen Rooney Coleen X Summer