Die Designer » F-H » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Guerlain für Frauen

soft spicy
Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Laurier - Reglisse von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Aqua Allegoria Laurier - Reglisse ist seit 2008 erhältlich. Aqua Allegoria Laurier - Reglisse wurde kreiert von Jean-Paul Guerlain, Marie Salamagne und Sylvaine Delacourte. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Lorbeer und Lakritz; Die Basisnoten sind Ambra, Veilchen und Galbanharz.

Orangenblüte Bergamotte

Lorbeer Lakritz

Ambra Veilchen Galbanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Laurier - Reglisse by Guerlain.

Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Laurier - Reglisse von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Laurier - Reglisse von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Ralph Lauren Polo Sport Alfred Dunhill Desire Blue Jasper Conran Jasper Conran II Man Opus Oils Absintheo Nina Ricci Signoricci M∙A∙C Creations Greenify Creed Baie de Genievre Creed Chevrefeuille Demeter Fragrance Always Calm Truefitt & Hill Grafton