Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Aqua Allegoria Jasminora Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Jasminora Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Jasminora Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Jasminora Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Jasminora Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Jasminora Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Jasminora von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Aqua Allegoria Jasminora ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Galbanharz Bergamotte Alpenveilchen

Jasmin Freesie Maiglöckchen

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Jasminora by Guerlain.

Aqua Allegoria Jasminora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Jasminora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Jasminora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Jasminora von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Jasminora von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cartier So Pretty Annick Goutal La Violette L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne The Body Shop Aqua Lily Guerlain Precious Heart Eau Jeune Orange Riviera Sarah Jessica Parker Dawn Jardin de France Culture & Nature: Hassana Bill Blass Couture 8 Ted Baker Ted Baker Woman Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune Parfums 06130 Lentisque